#stadtbilderrätsel

Hast du es erkannt? – Toll gemacht! Es ist die Teilbibliothek Weidenauer Straße. Etwa drei Jahre lang wurde dort fleißig gelernt, gearbeitet, nach Büchern gesucht und vielleicht auch mal gelacht. Doch jetzt ist die Zeit der Teilbibliothek vorbei und alle Bücher ziehen wieder zurück auf den Haardter Berg. Dort wurde die letzten Jahre die Hauptbibliothek saniert und erneuert, wenn das Semester wieder losgeht sollen auch die Bücher angekommen sein. Dann heißt es endgültig auf wiedersehen Teilbibliothek Weidenauer Straße.

Hast du dir das Bild auch mal genauer angeguckt? Dann siehst du schon die leeren Regale durch die Scheiben.

Jetzt los schreibe die Lösung in die Kommentare unter dem Instagram Post und gewinne eine Bunter Hund Siegen Tasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.