?

Refined Bohemia

Ich bin Jessi, aber viele meiner Freunde nennen mich auch „Schmucki“. Refined Bohemia habe ich im September 2016 gegründet. Die Schmuckanfertigung habe ich mir über die Jahre selbst beigebracht und lerne täglich dazu.

Neben dem bestehenden Sortiment an Hochzeitsschmuck fertige ich auch Schmuckstücke auf Wunsch an. Vom schlichten Boho-Haarkranz, bis hin zum kompletten Schmuckset stehe ich Dir liebend gerne mit meiner Kreativität zur Seite. Auch Schmuck-Workshops, etwa für Junggesellenabschiede können gebucht werden.

Das Atelier von Refined Bohemia befindet sich in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Gärtnerei – dem „the Framehouse“ – in Siegen-Langenholdinghausen. Die Schmuckstücke werden vor Ort, im Onlineshop und über Partnerboutiquen deutschlandweit verkauft.

Meine Angebote

Derzeit habe ich keine Angebote online.