Herzenssache Coaching &Training

Herzenssache bietet kreative Coaching & Training speziell für Mütter an um die Balance im Alltag zu finden, den Wiedereinstieg in den Job selbstbewusst zu meistern, Familie und Beruf zu gestalten und in Krisenzeiten die innere Stärke zu finden.
Coaching bedeutet für mich Begleitung auf Agenhöhe, Zuhören & Reflektieren, Impulse geben und das Potential was in Dir schlummert zu aktivieren, damit Du Deinen eigenen Weg gehen kannst.

Aufgrund der Coronakrise habe ich das Programm “NachhaltigSein”, welches in Kooperation mit Jenny Patt von W2L Naturkosmetik im März im Popupstore vom Gründerwerk stattfinden sollte als Onlinekurs umgestellt.

Du findest hier Unterlagen zum Thema “Zufrieden statt perfekt” und – aktuell sehr passend- “Energie- / Kraftquellen entdecken”. Diese kannst Du Dir selbst runterladen und wir treffen uns in einem Onlinecall.

Außerdem findest Du hier einen Link für eine “Online-Mittagspause” zum gemeinsamen Austausch.

Meine Angebote

Derzeit habe ich keine Angebote online.